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Aktuelles

Stellenausschreibung der Gemeinde Hörsel – Bauverwaltung

Bewerber

Stellenausschreibung der Gemeinde Hörsel – Bauverwaltung

 

Die Gemeinde Hörsel schreibt zur alsbaldigen Besetzung eine unbefristete Stelle aus:


1 Mitarbeiter (m/w/d)
in der Bauverwaltung der Gemeindeverwaltung
39 Stunden pro Woche

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Begleitung der Bauleitplanung und Gemeindeentwicklung
  • Bauantragsverfahren und gemeindliche Stellungnahmen
  • Grundstücksverkehr
  • Erneuerbare Energien (Windenergie, Solarkraft, Photovoltaik)
  • Beantragung der Ausgleichszahlungen gemäß ThürSABAusglVO und Überwachung der Zahlungseingänge
  • Angelegenheiten Gewässer 2. Ordnung

 

Folgendes wird von Ihnen erwartet:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Industriekaufmann/-frau oder eine andere vergleichbare Ausbildung mit ausreichender beruflicher Erfahrung
  • anwendungsbereite IT-Kenntnisse in typischen Office-Anwendungen
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten
  • Durchsetzungsvermögen mit sachlich überzeugendem und sicherem Auftreten
  • Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie selbstständige Aufgabenwahrnehmung
  • Führerschein Klasse B und grundsätzliche Bereitschaft zur dienstlichen Nutzung des privaten PKW

 

Wir bieten:

  • leistungsgerechte Vergütung nach den tariflichen Bestimmungen des TVöD
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Zusatzversorgung im Alter
  • Jahressonderzahlung
  • Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung

 

Wir bitten um Vorlage aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen inklusive einschlägiger Abschluss- und Arbeitszeugnisse. Bewerbungen sind bis zum 13.09.2024 im verschlossenen Umschlag an folgende Adresse zu richten:


Gemeinde Hörsel
Personalverwaltung
Waltershäuser Str. 16a
99880 Hörsel – OT Hörselgau

oder per Mail an thal@hoersel.de

 

Kosten, die im Rahmen der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber(innen) vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung Ihrer Unterlagen fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen frankierten Rückumschlag
bei.

Die Verarbeitung und Übermittlung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen des Bewerbungsverfahrens auf der Grundlage des Thüringer Datenschutzgesetztes (ThürDSG) sowie in Anlehnung an die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).


gez. Seitz
Bürgermeister

© Michael Berkner E-Mail

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Stellenausschreibung der Gemeinde Hörsel – Bauverwaltung

Bewerber

Stellenausschreibung der Gemeinde Hörsel – Bauverwaltung

 

Die Gemeinde Hörsel schreibt zur alsbaldigen Besetzung eine unbefristete Stelle aus:


1 Mitarbeiter (m/w/d)
in der Bauverwaltung der Gemeindeverwaltung
39 Stunden pro Woche

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Begleitung der Bauleitplanung und Gemeindeentwicklung
  • Bauantragsverfahren und gemeindliche Stellungnahmen
  • Grundstücksverkehr
  • Erneuerbare Energien (Windenergie, Solarkraft, Photovoltaik)
  • Beantragung der Ausgleichszahlungen gemäß ThürSABAusglVO und Überwachung der Zahlungseingänge
  • Angelegenheiten Gewässer 2. Ordnung

 

Folgendes wird von Ihnen erwartet:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Industriekaufmann/-frau oder eine andere vergleichbare Ausbildung mit ausreichender beruflicher Erfahrung
  • anwendungsbereite IT-Kenntnisse in typischen Office-Anwendungen
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten
  • Durchsetzungsvermögen mit sachlich überzeugendem und sicherem Auftreten
  • Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie selbstständige Aufgabenwahrnehmung
  • Führerschein Klasse B und grundsätzliche Bereitschaft zur dienstlichen Nutzung des privaten PKW

 

Wir bieten:

  • leistungsgerechte Vergütung nach den tariflichen Bestimmungen des TVöD
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Zusatzversorgung im Alter
  • Jahressonderzahlung
  • Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung

 

Wir bitten um Vorlage aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen inklusive einschlägiger Abschluss- und Arbeitszeugnisse. Bewerbungen sind bis zum 13.09.2024 im verschlossenen Umschlag an folgende Adresse zu richten:


Gemeinde Hörsel
Personalverwaltung
Waltershäuser Str. 16a
99880 Hörsel – OT Hörselgau

oder per Mail an thal@hoersel.de

 

Kosten, die im Rahmen der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber(innen) vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung Ihrer Unterlagen fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen frankierten Rückumschlag
bei.

Die Verarbeitung und Übermittlung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen des Bewerbungsverfahrens auf der Grundlage des Thüringer Datenschutzgesetztes (ThürDSG) sowie in Anlehnung an die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).


gez. Seitz
Bürgermeister

© Michael Berkner E-Mail

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09:00 Uhr - 12:00 Uhr und
13:00 Uhr - 18:00 Uhr

Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr und
13:00 Uhr - 15:30 Uhr

Leitweg-ID

16067088-0001-73

Gemeinde Hörsel
  • Waltershäuser Straße 16a
  • 99880 Hörsel OT Hörselgau

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